Konstrukteur / Techniker (m/w)

Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH

Gersthofen

Industrie

Gersthofen

Konstrukteur / Techniker (m/w) Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH Gersthofen Erstellung der Leitdetails für Konstruktionen aus Stahl und Glas bzw. Aluminium und Glas nach Abstimmung mit der Projektleitung und technischen Leitung; Erstellung von Detail- und Übersichtszeichnungen für die Genehmigungsplanung und das Erwirken.

Engineering Meets Design Als Weltweiter Spezialist Für Modernste Dach- Fassaden Hat Es Sich Die Group Zur Aufgabe Gemacht Hoch Komplizierte Visionäre Konzepte In Aluminium Kompetent Technisch Brillant Detailgetreu Umzusetzen Komplexe Geometrien Anspruchsvolle Gebäudehüllen Außergewöhnliche Formensprache Stehen Dabei Im Vordergr Durch Umfassende Interne Kompetenzen - Von Der Planung Konstruktion Fertigung Aller Bauteile Bis Hin Zur Montage Qualitätssicherung - Steht Die Group Als Garant Für Eine Erfolgreiche Projektrealisierung Nur Durch Das Engagement Hochmotivierter Hervorragend Gebildeter Mitarbeiter Ist Es Der Group Möglich Höchsten Ansprüchen Konsequent Innovativ Nachzukommen Dabei Mit Hochwertigen Lösungen Neue Maßstäbe Zu Setzen Als Global Agierendes Unternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Einen Sicheren Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Teamorientierten Umfeld Das Perspektiven Schafft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Konstrukteure / Techniker (w/m) Einsatzort: Firmenhauptsitz Gersthofen Ihre Aufgaben Erstellung Der Leitdetails Für Bzw Aluminium Nach Abstimmung Mit Der Projektleitung Technischen Leitung Erstellung Von Detail- übersichtszeichnungen Für Die Genehmigungsplanung Das Erwirken Von Internen Externen Freigaben Erstellung Der Werkstatt- / Fertigungs- Montageplanung Termingerechte Technische Optimierung Der Details Unter Wirtschaftlichkeitsaspekten Mitwirken Bei Der Schreibung Für Vergabe An Nachunternehmer Ihre Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Fassadenbau ( / Aluminium) Beherrschung Des Aktuellen Fachwissens Im Technischen Bereich Arbeitsvorbereitung Fertigung Edv-anwendungen Kenntnisse Erfahrungen In Der Nutzung Von Cad-software Werden Vorgesetzt Kenntnisse Im Bereich Autocad (advancesteel / 3d) Vorteilhaft Geprägter Technischer Sachverstand Fähigkeit System- Prozessorientiert Zu Denken Zu Handeln Teamfähigkeit Hohe Lern- Einsatzbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sollten Auch Sie Visionäre Konzepte In Verwirklichen Wollen Dabei Höchste Ansprüche Stellen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Sagekräftige Bewerbung An Frau Wiedemann-weirauch Oder Per E-mail An Zukunft@de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Fon +49 (0)821 49006-32 Fax +49 (0)821 49006-66 Info@de Weitere Infos Unter Www-groupcom Konstrukteur / Techniker (m/w) Erstellung Der Leitdetails Für Konstruktionen Aus Stahl Und Glas Bzw Aluminium Und Glas Nach Abstimmung Mit Der Projektleitung Und Technischen Leitung Erstellung Von Detail- Und Übersichtszeichnungen Für Die Genehmigungsplanung Und Das Erwirken Gersthofen

Projektlogistiker (w/m)

Einkäufer (m/w)

Konstrukteur / Techniker (m/w) Bereich Aluminiumtüren und -fenster
   Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH (Gersthofen)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung und Klimatechnik in Vollzeit
   Vereinigte Hagelversicherung VVaG (Gießen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)